Jugendschweizermeisterschaften 2018: Die Nixen stellen ihr Können als ausgeprägte Teamschwimmerinnen


Es war ein spannendes und emotionales langes Wochenende bei vollem Einsatz unserer Athletinnen, Trainerinnen, Richterinnen und Eltern. Aber es hat sich definitiv gelohnt. In den angestammten Disziplinen der Limmat-Nixen, nämlich Team (8 Schwimmerinnen) und freie Combination (10 Schwimmerinnen), haben unsere Juniorinnen und Jugend wieder klar überzeugt und mit bis zu 3.45 Punkten Abstand zu den Zweitplatzierten ausschliesslich Gold geholt. Im Duett und Solo machten sie durchwegs auch eine gute Figur, konnten aber mit der Spitze doch nicht mithalten. Zudem traten unsere Kids voll motiviert in Vernier an und zeigten den Zuschauern und Zuschauerinnen eine fantastische Kür. Schwache Nerven in der Pflicht kostete sie aber ganz knapp eine Medaille. Nach diesen insgesamt erfolgreichen JSM verabschieden wir uns von unserer Trainerin Susanna de Angelis, die Mitte Juli nach Italien zurückkehrt wo sie neue Projekte erwartet. Wir bedanken uns für ihren Einsatz und ihr Engagement für unseren Verein und hoffen, dass sich unsere Schwimmbahnen wieder kreuzen.


0 Ansichten

Kontakt

Adresse: Gartenstrasse 11, 8002 Zürich

Mail: sekretariat@limmat-nixen.ch

Telefon: 043 541 56 71

Limmat-Nixen

Information

Folge uns auf Social Media