Sportpreis der Stadt Zürich für Carry Berendsen



Seit 1988 zeichnet die Stadt Zürich Persönlichkeiten für herausragende sportliche Leistungen oder ihren Einsatz zugunsten des Sports mit dem Sportpreis aus.

Im Rahmen der Sportpreisverleihung würdigt die Stadt Zürich nicht nur die besten Sportlerinnen und Sportler des Jahres, sondern auch die Verdienste der Sportvereine.

Für das Jahr 2011 wurde Carry Berendsen - Haupttrainerin der Limmat-Nixen Zürich - für ihr unglaubliches Engagement, mit dem Sportpreis der Stadt Zürich ausgezeichnet!

Am Freitag, 10. Februar 2012 war es dann endlich soweit - Carry wurde im Rahmen der Sportpreisverleihung im Migros Restaurant Topolino geehrt. Der Preis wurde ihr von Stadtrat Gerold Lauber sowie Migros Geschäftsleiter Jörg Blunschi überreicht. Nach einer schönen Ehrung wurden alle Gäste im Migros Restaurant Topolino kulinarisch verwöhnt.

Wir gratulieren dir Carry von ganzem Herzen zu diesem mehr als verdienten Preis und sind riesig stolz auf dich.

Deine Limmat-Nixen



35 Ansichten

Kontakt

Adresse: Gartenstrasse 11, 8002 Zürich

Mail: sekretariat@limmat-nixen.ch

Telefon: 043 541 56 71

Folge uns auf Social Media