Zürisee Cup Wander-Pokal fest in Nixen Händen


Zum dritten Mal in Serie gewannen die Limmat-Nixen Zürich den Zürisee-Cup und können nun den Wanderpokal behalten! Herzliche Gratulation!

Bei super tollem Wetter durften die Limmat-Nixen im Hallen- und Freibad "Juch" in Zumikon den Zürisee-Cup organisieren. Die Nixen holten sich in den Kategorien Junioren und Nachwuchs in allen Disziplinen (Team, Duett, Solo) die Goldmedaille. Das eine Novizenteam verpasste die Bronzemedaille nur ganz knapp, zeigte aber auch eine hervorragende Leistung, dicht gefolgt vom zweiten Novizenteam.

Herzliche Gratulation an die Schwimmerinnen sowie an die Trainerinnen zu diesem super Erfolg - ihr wart einsame Spitze!

Hier kommen Sie direkt zu den Resultaten.

Ein riesen grosses Dankeschön dem Badi-Juch Team mit der Leitung von Rico sowie dem Restaurateur Herr Ismaili für die super Zusammenarbeit. Es war genial, bei euch den Zürisee-Cup austragen zu dürfen.

Danke auch allen Helfern im Hinter- und Vordergrund für die tolle Unterstützung, sodass alles reibungslos über die Bühne gegangen ist, und wir innert Kürze alles aufgeräumt hatten! Merci viel Mal, es war super toll mit euch zu arbeiten!


2 Ansichten

Kontakt

Adresse: Gartenstrasse 11, 8002 Zürich

Mail: sekretariat@limmat-nixen.ch

Telefon: 043 541 56 71

Folge uns auf Social Media