top of page

Die Limmat-Nixen haben am vergangenen Samstag, den 06. April, bei den Elite Schweizer Meisterschaften in Sursee eine herausragende Leistung gezeigt und die Goldmedaille im Team Tech-Wettbewerb gewonnen.

Den Athletinnen Anastasia, Anna-Lisa, Aylin, Daria, Paula, Sarah, Sima und Sofiia ist es unter der Leitung von Haupttrainerin Alisa Radukh gelungen, als jüngstes Team, den insgesamt 42. Schweizer Meistertitel in der Elite-Kategorie für den Verein zu erschwimmen. Wir gratulieren dem Team zu diesem beeindruckenden Erfolg und freuen uns darauf, ihre weitere Entwicklung zu verfolgen.

40 Ansichten0 Kommentare

Lust auf Wassersport, Bewegung zur Musik aber auch Wasserspringen? Ab dem 16. Mai bieten wir jeweils am Donnerstag im Hallenbad Altstetten einen neuen Kurs an, in dem gleich zwei Wassersportarten miteinander kombiniert werden.




Kinder ab 6 Jahren lernen die Grundlagen des Wasserspringens und Synchronschwimmens auf spielerische Art und Weise. Details zum Angebot auf unserer Kursseite. Direkt zur Anmeldung geht es hier.



70 Ansichten0 Kommentare

Unsere sieben Nationalkader-Athletinnen sind allesamt für die Nationalmannschaften selektioniert worden. Wir bedanken uns bei unserem Partner Sirocco für die langjährige Unterstützung unserer Athletinnen.


Für die Jugend-Teams von links nach rechts: Anouk, Sima, Anna-Lisa, Dario & Sarah


Für das Junioren-Team: Aylin & Sofiia

111 Ansichten0 Kommentare
bottom of page