23 Limmat-Nixen im Nationalkader


Herzliche Gratulation an unsere Schwimmerinnen, die es ins Nationalkader geschafft haben:

Für das Kidskader wurden selektioniert:


Das Kidskader wird vorraussichtilich an den Flanders Open teilnehmen, definitive Teamselektionen sind noch ausstehend.

Für das Jugendkader wurden selektioniert:


Das Jugendkader wird vorraussichtilich am MSSC (Mediterranean Synchronized Swimming Cup) teilnehmen, definitive Teamselektionen sind noch ausstehend.

Für das Juniorenkader wurden selektioniert:


Das Jugendkader wird vorraussichtilich an den Junioren-Europameisterschaften im Juni in Tampere und an den Junioren-Weltmeisterschaften teilnehmen, definitive Teamselektionen sind noch ausstehend.

Für das Elitekader wurden selektioniert:


Das Elitekader wird vorraussichtilich an den Europameisterschaften im August in Glasgow teilnehmen, definitive Teamselektionen sind noch ausstehend.

Wir drücken euch die Daumen für die kommende Saison und werden eure Auftritte gespannt von zuhause aus verfolgen! Hopp Schwiiz!