Die Limmat-Nixen - 3fache Schweizermeisterinnen!



Am Wochenende vom Freitag, 30. März bis Sonntag, 1. April 2012 - fanden in Zürich Leimbach die 40. Schweizermeisterschaften im Synchronschwimmen der Elite und Masters statt.

Die Limmat-Nixen holten sich in drei von vier Disziplinen der Elite den Schweizermeistertitel! Die Goldmedaillen gewannen die Nixen in der Teamkür, der Combo sowie Marina Saurenmann im Solo.

Zusätzlich ergatterte sich Laura Ermano im Solo die Silbermedaille. Im Duettschafften Désirée und Giordana Widmer den 4. Rang - welcher mit einem Diplom ausgezeichnet wurde, was eine beachtliche Leistung ist.

Auch die 2. Mannschaft, welche nur mit 6 Schwimmerinnen an den Start konnte, erkämpfte sich mit einer wirklich super Leistung den 4. Platz im Team und erhielten auch ein Diplom.

Die Detailresultate finden Sie hier.

Lesen Sie den Bericht mit weiteren Details.

Von Herzen eine Riesengratulation allen Schwimmerinnen zu diesen Hammererfolgen!

Ein Riesenerfolg, den sich die Schwimmerinnen, mehr als verdient haben.

Herzliche Gratulation auch von Stadtrat Gerold Lauber - siehe sein Gratulationsschreiben.

Ein herzliches Dankeschön all unseren Sponsoren, Gönnern, Helfern, Richtern und natürlich den "Coaches" - ohne euch wäre solch eine tolle Meisterschaft nicht möglich gewesen.

Ihre Limmat-Nixen Zürich


5 Ansichten

Kontakt

Adresse: Gartenstrasse 11, 8002 Zürich

Mail: sekretariat@limmat-nixen.ch

Telefon: 043 541 56 71

Limmat-Nixen

Information

Folge uns auf Social Media