Die Limmat-Nixen holten sich am 21. SL Cup in Luxembourg den Cuppokal!



Auch international müssen sich die Limmat-Nixen nicht scheuen aufzutreten. Vom Freitag, 11. bis Sonntag, 13. Mai 2012 fand in Luxembourg der 21. SL Synchro Cup statt. Mit Clubs und Nationalteams aus Belgien, Deutschland, Frankreich, Holland, Polen, der Schweiz und Luxembourg, traten 420 Schwimmerinnen in den Kategorien Beginners, Jeunesse 3 (age 12 & under), Jeunesse 2 (age 12-15) und Junioren (age 15-18) gegeneinander an.

Die Limmat-Nixen sicherten sich die Goldmedaillen im Team J2 und J3 sowie die Silbermedaillen im Team Junioren und Beginners. Im Solo der J3 ergatterte sich Noemi Peschl den 2. Platz und Alyssa Thöni die Bronzemedaille. Auch im Duett der J3 waren Miriam Praxmarer und Eleonora Trincia mit Noemi Peschl als Reserve äusserst erfolgreich und platzierten sich auf dem 3. Rang.

Auch in allen anderen Kategorien waren die Limmat-Nixen erfolgreich vertreten und gewannen somit den Cup!

Wir gratulieren allen Schwimmerinnen und auch deren Trainerinnen von ganzem Herzen zu diesem tollen Erfolg!

Es war ein unglaubliches Erlebnis mit so vielen Teams, Trainern, Richtern und Helfern diese Reise in Angriff zu nehmen, aber es hat sich gelohnt. Danke allen, die mitgekommen sind, und uns diese Reise ermöglicht haben, es war auch vor Ort harte Arbeit, aber ihr wart einfach Spitze und unermüdlich!

Wir sind mega stolz auf euch alle!

Die Limmat-Nixen Zürich

Die Detailresultate finden Sie hier.


5 Ansichten

Kontakt

Adresse: Gartenstrasse 11, 8002 Zürich

Mail: sekretariat@limmat-nixen.ch

Telefon: 043 541 56 71

Folge uns auf Social Media