Die Limmat-Nixen im RTL bei "Pool Champions"


Die Limmat-Nixen in der neuen RTL-Show "Pool Champions", welche am Freitag, 21. Juni 2013 um 20h15 auf RTL ausgestrahlt wurde!


Dank der bis über die Landesgrenzen Bekanntheit der professionellen Shows der Nixen, wurden wir von der Sendung Pool Champions für die Opening-Show sowie ein live-act angefragt.

Die Zürcher Nixen - Désirée Widmer, Isabelle Quinche, Mina Umicevic, Nathalie de Vallière, Sascia Kraus und Sophie Giger sowie Anja Nyffeler vom SY Bern und Flavia Rumasuglia vom SC Solothurn - haben sich seit einiger Zeit mit unserer Chef-Trainerin Olga Pylypchuk auf das Opening vorbereitet und waren vom Mittwoch, 19. Juni 2013 bis am Samstag, 22. Juni 2013 in Berlin um für die Show zu trainieren und am Freitag an der Show live mitzumachen.


Ihr habt eine super tolle Show geschwommen! Herzliche Gratulation, es war der Hammer!

Dies findet auch der Choreograph, Marvin A. Smith, welcher mit euch gearbeitet hat - siehe sein Dankesbrief.


0 Ansichten

Kontakt

Adresse: Gartenstrasse 11, 8002 Zürich

Mail: sekretariat@limmat-nixen.ch

Telefon: 043 541 56 71

Limmat-Nixen

Information

Folge uns auf Social Media