Impressionen vom Videodreh mit SRF


Die Sendung "Einstein schwimmt synchron mit den Limmat-Nixen", dessen Ausstrahlung auf SRF 1 am Donnerstag, 24.1.13 um 21h00 stattfand, wurde die Woche davor gedreht. Siehe einige Eindrücke vom Moderator Tobias Müller:

http://www.srf.ch/wissen/mensch/synchronschwimmen-man-n-unterschaetzt-diesen-sport-gern


Die Aufnahmen für die Sendung "Einstein unterwegs", sind im Kasten. Während zwei Trainingstagen mit dem A-Team der Limmat-Nixen Zürich, versuchte sich Einstein Moderator, Tobias Müller, beim Synchronschwimmen. Nach überstandener Grundschulung konnte Tobias Müller letztendlich im Team integriert werden und überzeugt als ehemaliger Kunstturner mit akrobatischen Sprungeinlagen. Spektakel ist garantiert!


0 Ansichten

Kontakt

Adresse: Gartenstrasse 11, 8002 Zürich

Mail: sekretariat@limmat-nixen.ch

Telefon: 043 541 56 71

Limmat-Nixen

Information

Folge uns auf Social Media