Limmat-Nixen "on the move" am 18./19. August 2012



Am Weekend vom Samstag/Sonntag, 18./19. August 2012 begaben sich die Nixen auf Roadshow!

Um die Mädchen in der letzten Schulferienwoche mit viel Fun und Motivation auf die neue Saison einzustimmen, haben wir verschiedene Bäder in und um Zürich angefragt, ob wir bei ihnen eine ca. 30 minütige Show als Ferienausklang machen dürfen. Alle sechs angefragten Bäder (Adliswil, Horgen, Zollikon, Zumikon, Allenmoos und Heuried (über Sportamt der Stadt Zürich)) haben unsere Idee mit Begeisterung aufgegriffen und uns die Bewilligung zu dieser Show erteilt. Herzlichen Dank dafür!

Wir wurden in allen Bädern sehr herzlich empfangen und da das Wetter rekordverdächtig mitgespielt hat, hatten wir auch unglaublich viele Zuschauer, welche uns unterstützt haben.

Wir danken den Bädern und ihren Betriebsleitern wie auch dem Badepersonal sowie dem Sportamt für ihre Offenheit und die grandiose Unterstützung, welche uns entgegengebracht wurde, sodass wir diese Roadshow realisieren konnten und wieder viele begeisterte Synchro-Interessentinnen finden konnten!

Ihre Limmat-Nixen Zürich


4 Ansichten

Kontakt

Adresse: Gartenstrasse 11, 8002 Zürich

Mail: sekretariat@limmat-nixen.ch

Telefon: 043 541 56 71

Limmat-Nixen

Information

Folge uns auf Social Media