Medaillenregen an den Swiss Youth Competition in Lugano



Vom Freitag, 1. bis Sonntag, 3. Mai 2015 fanden in Lugano die Swiss Youth Competition mit internationaler Beteiligung statt. Erneut konnten die Limmat-Nixen super Erfolge verzeichnen. Fast das gesamte A-Team war mit der Junioren Nati vor Ort, und schwamm somit "nur" die Pflicht sowie Duette und Soli für die Nixen. Dafür war das B1-Team in der J2 vollzählig vertreten und startete in allen Disziplinen äusserst erfolgreich.

In der Pflicht der "age group 15 and younger" ergatterten sich gleich fünf Nixen einen Platz in den Top Ten. Aber nicht nur in der Pflicht überzeugten die jungen Schwimmerinnen, auch im Team und der Combo gewannen sie mit einem grossen Vorsprung Gold, im Duett Gold und Silber sowie im Solo Silber sowie den 4. Diplomplatz! Eine Hammerleistung - herzliche Gratulation!


Aber auch die Junioren liessen nichts anbrennen, so gewannen auch sie das Team und die Combo, jedoch in der "age group 18 and younger". Die Nixen ergatterten sich im Duett die Bronzemedaille sowie den 4. Diplomrang und im Solo wiederum die Bronze. Auch in der Pflicht waren 4 der Nixen unter den besten zehn. Super, das kann sich sehen lassen - Congratulation!

Auf der Resultatseite finden sie alle Detail- und Gesamtresultate.

Die Rangierung der Nixen im Überblick:

Kat. 18 and younger

Pflicht: 3. Platz: Joelle Peschl 4. Platz: Sarina Weibel 5. Platz: Mélisande Jaccard 7. Platz: Lara Soto 11. Platz: Pauline Rosselet 16. Platz: Adrienne Buri

Duett: 3. Platz: Joelle Peschl/Pauline Rosselet 4. Platz: Mélisande Jaccard/Lara Soto

Solo:

3. Platz: Sarina Weibel

Kat. 15 and younger

Pflicht: 2. Platz: Noemi Peschl 4. Platz: Alyssa Thöni 5. Platz: Alissa Weibel 7. Platz: Miriam Praxmarer 8. Platz: Marigna Roth 12. Platz: Tessa Zollinger 14. Platz: Eleonora Trincia 17. Platz: Anja Steiner 21. Platz: Mila Egli 27. Patz: Kristina Catalano 48. Platz: Emma Grosvenor

Duett: 1. Platz: Alyssa Thöni/Alissa Weibel 2. Platz: Miriam Praxmarer/Eleonora Trincia

Solo: 2. Platz: Noemi Peschl 4. Platz: Alyssa Thöni

Herzliche Gratulation euch allen zu diesen tollen Resultaten! Eine echt unglaubliche Leistung!


1 Ansicht

Kontakt

Adresse: Gartenstrasse 11, 8002 Zürich

Mail: sekretariat@limmat-nixen.ch

Telefon: 043 541 56 71

Limmat-Nixen

Information

Folge uns auf Social Media