top of page

Schoggi-Adventskalender versüssen die Absage der Gala-Show 2020

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie haben die Limmat-Nixen Zürich bereits im Oktober schweren Herzens entschieden, dieses Jahr die beliebte Gala-Show abzusagen. Der Verkauf von Schoggi-Adventskalender zum Preis eines Gala-Tickets war aber ein voller Erfolg.

Nixen-Fans haben über 200 Kalender gekauft. Diese versüssen nun ihre Adventszeit und sorgen gleichzeitig für einen wichtigen Zustupf in unserer Vereinskasse. Die Nixen danken allen herzlich für die Unterstützung und hoffen, nächstes Jahr das Klatschen und Stampfen von euch wieder erleben zu können.


Unter allen Käufern und Käuferinnen hat unser Jugendsportteam J3 die Sieger einer privaten Show verlost. Wir gratulieren ganz herzlich unserem ehemaligen Präsidenten Sepp Rüegg und seiner Frau Hildegard. Wir freuen uns, mit euch eine tolle Show zu erleben.



85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page