Starker Auftritt der Nixen an den Regionalmeisterschaften 2018


Am Wochenende vom 24./25. März standen sämtliche LNZ-Teams in Dübendorf im Einsatz - von unseren Novizen bis zur Elite - insgesamt 52 Schwimmerinnen. Und sie haben allesamt überzeugt!

Nebst zahlreichen Platzierungen unter den ersten sechs in der Rangliste, konnten die Limmat-Nixen in den verschiedenen Kategorien und Disziplinen fünf Goldmedaillen, fünf Silbermedaillen und drei Bronzemedaillen mit nach Hause nehmen, unter anderem im Team Junior und Team Elite (Tech & Free). Einziger Wermutstropfen war die umstrittene Disqualifikation unseres Nachwuchs-Team (D-Team) nach einer Meisterleistung, auf welche wir alle sehr stolz sind. Für uns sind sie Bronze geschwommen und hätten ganz klar Bronze verdient.


3 Ansichten

Kontakt

Adresse: Gartenstrasse 11, 8002 Zürich

Mail: sekretariat@limmat-nixen.ch

Telefon: 043 541 56 71

Limmat-Nixen

Information

Folge uns auf Social Media