Super Erfolge der Limmat-Nixen und Kaderschwimmerinnen am Synchro Youth Cup Lugano


Am Samstag/Sonntag, 6. und 7. April 2013 fand in Lugano der Synchro Youth Cup mit internationaler Beteiligung statt. Wiederum konnten die Limmat-Nixen super Erfolge verzeichnen. Für viele Nixen war es die erste Teilnahme an einem Wettkampf für die Nationalmannschaft, welchen sie sensationell meisterten. Die Pflicht wie auch das Team und die Combo sind sie für die Nati geschwommen, das Duett und die Soli jedoch für die Limmat-Nixen, und auch dort konnte gejubelt werden.

In der Pflicht der Jugend 2 ergatterten sich gleich zwei Nixen einen Podestplatz - Joelle Peschl die Goldmedaille und ihre Schwester Noemi doppelte gleich mit der Bronzemedaille nach. Auch im Solo und Duett überzeugten die Schwestern - im Duett mit dem 1. Platz im Solo Joelle wiederum auf dem 1. Platz und Noemi steigerte sich hier zur Silbermedaille - einfach hammermässig. Herzliche Gratulation!

Aber auch die anderen Nixen konnten ihr Können sehen lassen. Auf der Resultatseite finden Sie alle Detail- und Gesamtresultate.

Die Rangierung der Nixen in der Pflicht im Überblick:

Kat. Jugend 1 (18 Jahre und jünger):

11. Platz: Mina Umicevic

Kat. Jugend 2 (15 Jahre und Jünger):

1. Platz: Joelle Peschl 3. Platz: Noemi Peschl 6. Platz: Lara Soto 10. Platz: Sarina Weibel 20. Platz: Alyssa Thöni 25. Platz: Nuria Ganci 37. Platz: Yamina Manz

Herzliche Gratulation euch allen zu diesen tollen Resultaten! Eine echt unglaubliche Leistung!


4 Ansichten

Kontakt

Adresse: Gartenstrasse 11, 8002 Zürich

Mail: sekretariat@limmat-nixen.ch

Telefon: 043 541 56 71

Folge uns auf Social Media