Tolle Leistung von Sascia und Sophie am Weltcup in Quebec



Bis jetzt gab es für Sascia Kraus und Sophie Gigereigentlich gar keine richtige Verschnaufspause. Kaum waren die Europameisterschaften vorbei, bereiteten sich die zwei auf ihren nächsten internationalen Einsatz vor. Diesmal ging es um den Weltcup, welcher vom 2. - 5. Oktober 2014 in Quebec Kanada statt fand. Auch hier wollte sich das Duett von der besten Seite zeigen.

Im Tech lief es noch nicht wie gewünscht, und sie verpassten um knappe 0.1333 Punkten den 12. Rang. Im Free mussten sie danach mit der Nr. 1 an den Start und schwammen eine wirklich sensationelle Kür!

Wir gratulieren Sophie und Sascia sowie ihrer Trainerin Olga Pylypchuk zu dieser tollen Leistung und drücken die Daumen auf ihrem Weg Richtung Olympia 2016!

Die Limmat-Nixen sind mächtig stolz, solch ein super Duett in unserem Club zu haben.


0 Ansichten

Kontakt

Adresse: Gartenstrasse 11, 8002 Zürich

Mail: sekretariat@limmat-nixen.ch

Telefon: 043 541 56 71

Limmat-Nixen

Information

Folge uns auf Social Media