Wassermusik - ein unglaubliches Erlebnis



Am Weekend vom 3./4. Mai 2014 fand im Hallenbad Bütschwil im Toggenburg eine Show der Limmat-Nixen der ganz besonderen Art statt. Die Nixen wurden vom Toggenburger Orchester dazu eingeladen, während ihrem Konzert zu Live-Musik eine Show mit dem Titel "Wassermusik" zu schwimmen. Eine Premiere, welche alle Erwartungen übertroffen hat!

Es war eine grosse Herausforderung, nicht nur für die Schwimmerinnen, sondern speziell auch für unsere Cheftrainerin und Künstlerin Olga Pylypchuk, welche die passenden Choreographien zur vorgegebenen Musik schreiben musste.

Es wurde aber ein unvergessliches Erlebnis, das Publikum war begeistert und honorierte die Show mit einer Standing Ovation und nicht aufhören wollendem Applaus.

Wer dieses Spekatkel verpasst hat, kann sich einen klitzekleinen Eindruck vom Ganzen anhand des Berichtes im TV Ostschweiz, auf diesem Link, verschaffen. Auch wenn es auf keinen Fall die ganze Atmosphäre und das unglaubliche Zusammenspiel zwischen dem Orchester und den Nixen wiederspiegelt, gibt es Lust auf mehr...

Ein riesen grosses Dankeschön an das Toggenburger Orchester, speziell an Josef Rütsche und Ernst Hüberli, dass sie uns dafür engagiert haben! Es wird immer ein unvergessliches Erlebnis bleiben!

Danke allen Schwimmerinnen - Belinda, Désirée, Flavia, Giordana, Isabelle, Karime, Sascia, Simone, Sophie, Tanja, Vali - für die tolle Leistung, die Kreativität sowie das Mitarbeiten an den Choreographien - ihr habt das sensationell gemacht!

Olga Pylypchuk, unserer Cheftrainerin gebührt ein unheimlich, riesen, mega Dank - unglaublich, was du da wieder auf die Beine gestellt hast - merci viel, viel Mal!

Danke auch allen Helfern, welche im Hintergrund zu dieser gelungenen Show beigetragen haben - ohne euch, wäre es auf keinen Fall so professionell und reibungslos abgelaufen!

Eure Limmat-Nixen Zürich


1 Ansicht

Kontakt

Adresse: Gartenstrasse 11, 8002 Zürich

Mail: sekretariat@limmat-nixen.ch

Telefon: 043 541 56 71

Folge uns auf Social Media